Schulanmeldung für Einschüler 2025

Werte Eltern,

es ist wieder soweit. Die Kinder, welche in der Zeit vom 01.07.2018 bis 30.06.2019

geboren sind, müssen lt.RdErl.des MB vom 17.07.2016 Abs.2 in der zuständigen Grundschule ihres Schuleinzugsbezirkes unter Vorlage der Geburtsurkunde, der Negativbescheinigung für Alleinerziehende und aktueller Therapiebefunde angemeldet werden. Es reichen Kopien.

Die entsprechenden Formulare zur Anmeldung können Sie sich von unserer Homepage herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den anderen Unterlagen in den Briefkasten der Grundschule stecken oder per E-Mail an uns senden.

Für weitere Fragen zur Schulanmeldung stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.

MfG

Knopf

Schulleiter

Satzung zur Festlegung von Schulbezirken für Grundschulen in Trägerschaft der Lutherstadt Wittenberg

Bitte informieren Sie sich  in "DIE NEUE BRÜCKE" Das Amtsblatt der Lutherstadt Wittenberg vom 17.November 2021 oder bei der Schulleitung der Grundschule.

Schulbezirke.pdf (Unsere Grundschule finden Sie auf Seite 3!)

MfG

Knopf